top of page

Willkommen | Hi. | Hallo | Huhu

Wir haben uns vergrößert. Wir werden eine GbR.


Ich, Julia habe die letzten 4 Jahren alleine - bzw. fast alleine - gearbeitet. Jetzt ist es an der Zeit mich zu vergrößern. Und das kann ich nur dank euch! Dankeschön! <3


www.designwunder.com wird zu www.m-m-design.de. Ich freue mich rießig darauf meinen Partner Benedikt Mungai vorzustellen. Er wird mich in allen Web- & Grafikdesign belangen unterstützen und bringt noch zusätzlich ein rießen Knowhow zum Thema Datenanalyse, - auswertung & - bewertung mit.


Auch wird Leonie uns weiterhin rund um das Thema SEA mit google ads zur Seite stehen. Ein weitere Rubrik in der wir uns in Zukunft einarbeiten werden ist Meta ads - Bewerbung von Social Media Beiträgen & Accounts -.


Wir freuen uns, euch mit unserer m&m design GbR, weiterhin unterstützen zu können.


m&m design GbR - Julia Mertens - Benedikt Mungai - Landau
m&m design GbR

9 Ansichten0 Kommentare
bottom of page